P O S P F L I C H T

Loading

Lp Alacarte

Lp Alacarte

Diese Software hat die Spezialität für Tische, Personal/Kellner und Bestellungen zu verwalten. Ideal für jegliche benötigte erleicherungen in einem Restaurant.

Lp Retail

Lp Retail

Eine Software, die für Märkte und Einzelhandelsgeschäfte entwickelt wurde.

Lp OnSet

Lp OnSet

Lp.OnSet ist eine Hauptentwickelte Software unserer Firma. Diese ist für mehrere Branchen geeignet und man kann mehrere Funktionen oder Modüle hier freischalten.

Lp Beauty

Lp Beauty

Lp.Beauty wurde entwickelt für Beauty, Tattoo/-Nagel und Friseur Salons. Besondere Eigenschaft dieser Software ist die Terminvereinbarung sowie die letzte Angelegenheiten des Kunden zu speichern.

Lp Andro - Android Kassensystem

Lp Andro - Android Kassensystem

Ähnlich wie Lp.OnSet, nur als Androidsystem. Komplettes Androidsystem was Sie Online auch wie offline nutzen können.

Lotus Pecas - Grosshandel

Lotus Pecas - Grosshandel

Die bisherige Kompakt X Software, wurde nach GobD Gesetzen für die Kassenintegration abgearbeitet. Diese ist verwendbar als Rechnungsprogramm und backoffice. Updates und Erweiterungen führen noch weiter.

Lp Boss APP

Lp Boss APP

Es ist die Anwendung, die Informationen in der Kasse auf dem mobilen Bildschirm anzeigt. Es funktioniert in IOS- und Andorid-basierten Systemen.Für dieses System müssen Kassen online sein. Seine Struktur wird in regelmäßigen Abständen auf die Cloud übertragen und von dort dem Kunden mit der Lp.BossAnwendung auf dem mobiltelefon präsentiert.